UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

DU KANNST ENTKOMMEN!


How To Create Free Radio advertising - Creative Thinks Media
Die Werbung klang verführerisch: „Sie können dem Tod entkommen – für immer! Besuchen Sie mein Seminar und ich zeige Ihnen, wie.“ Einen Moment lang fragte ich mich, welches Mittel der Redner wohl propagieren und was er empfehlen würde. Eine Diät oder dass man seinen Leichnam einfrieren lassen soll? Nach einem Weilchen merkte ich jedoch, dass er gesagt hatte: „Sie können den Schulden entkommen – für immer.“ (Tod und Schulden – death und debt – klingen auf Englisch sehr ähnlich – AdÜ)
How to Advertise Your Tax Practice on the Radio
Das Wunderbare ist, dass wir dem Tod entkommen können, weil Jesus unsere Schuld bezahlt hat! (1.Kor. 15,55-57). Die Sünde hat uns von Gott getrennt, aber Jesus ließ sein Leben und wurde ans Kreuz genagelt, um zu zahlen, was wir schuldig sind. Als zwei Frauen am dritten Tag zum Grab gingen, um seinen Leichnam einzubalsamieren, erklärte ihnen ein Engel: „Er ist nicht hier; er ist auferstanden, wie er gesagt hat“ (Matth. 28,6). Voll Freude eilten sie mit dieser Botschaft zu den Jüngern. Auf dem Weg begegnete ihnen Jesus und sagte: „Fürchtet euch nicht!“ (V.10). Er war auferstanden und seine Nachfolger hatten allen Grund zur Freude.
Radio Advertising
Jesus hat dem Tod den Stachel genommen (1.Kor. 15,55). Jetzt haben auch wir den Sieg, wenn wir glauben, dass der Sohn Gottes für uns gestorben und auferstanden ist. Durch sein vollkommenes Werk können wir dem Tod entkommen – für immer!
Radio Ads & Recycling | Pier 8 Group
Wir sind schuldig und können nicht zahlen. Jesus zahlte, obwohl er nicht schuldig war. (RBC)
How to Create an Audition MP3 File for a Radio Station