UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

ZUSAMMEN-HALTEN


Imagem relacionada
In den meisten Gegenden der Welt kennt man das Phänomen, welches wir Schnee nennen. Schneeflocken sind wunderschöne, einzigartig geformte Eiskristalle. Einzelne Flocken sind empfindlich und schmelzen schnell, wenn sie auf unserer Hand landen. In der Masse jedoch werden sie zu einer Kraft, die nicht zu unterschätzen ist. Sie können Großstädte lahm legen und gleichzeitig herrliche Landschaften schaffen mit schneebedeckten Bäumen, deren Bilder Kalender und Kunstwerke zieren. Sie bringen Spaß auf die Skipisten und erfreuen die Kinder, die aus ihnen Schneemänner bauen oder Munition für Schneeballschlachten formen. Und das alles nur, weil sie zusammenhalten.
Resultado de imagem para amazing phenomenon of snow
Genauso ist es mit uns, wenn wir Jesus nachfolgen. Jeder hat ganz einzigartige Gaben erhalten, mit denen er zum Werk Christi beitragen kann. Es war nie die Absicht, dass wir isoliert voneinander leben, sondern dass wir zusammenarbeiten und so zu einer gewaltigen Kraft für Gott werden und seine Sache vorantreiben. Wie Paulus uns in Erinnerung ruft, ist der Leib Christi „nicht ein Glied, sondern viele“ (1.Kor. 12,14). Wir alle sollen mit unseren Gaben einander dienen, damit wir gemeinsam etwas in unserer Welt bewirken können.
Imagem relacionada
Setz deine Begabungen ein, arbeite freudig mit denen zusammen, die andere Gaben haben, und lass dich vom Wehen des Geistes gebrauchen zur Ehre Gottes!
Imagem relacionada
Gemeinsam können wir mehr erreichen als allein. (RBC)
Resultado de imagem para SOZINHOS