UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

FEST STEHEN


Earth Science - Mrs. Colley's 5th Grade AC Science Class
Für ein Abschlussprojekt meiner Geologieklasse baute ich mit einer Freundin einen „künstlichen Fluss“. Tatkräftig unterstützt von meinem Vater bastelten wir aus Sperrholz einen Kasten mit einem Scharnier in der Mitte. Wir kleideten ihn mit Plastik aus und füllten ihn mit Sand. An einem Ende brachten wir einen Schlauch an, am anderen ein Abflussloch. Als alles zusammengesetzt war, hoben wir den Kasten an einem Ende etwas hoch, stellten das Wasser an und beobachteten, wie es sich seinen Weg zum Loch am anderen Ende bahnte. Im nächsten Teil des Experiments platzierten wir einen Stein in den Fluss und sahen zu, wie er den Lauf des Wassers veränderte.
Earth & Space Students Create Solar System Models – New Albany Schools
Das Projekt lehrte mich genauso viel über das Leben wie über die Geologie. Ich lernte, dass ich den Lauf der Dinge nicht ändern kann, wenn ich nur am Ufer stehe. Ich muss in den Strom des Lebens hineintreten, um die Strömungsrichtung zu ändern. Genau das hat Jesus getan. Die Bibel spricht vom Heil als einem Felsen (2.Sam. 22,47; Ps. 62,3.7-8), und der Apostel Paulus macht klar, dass Christus dieser Fels ist (1.Kor. 10,4). Gott hat Jesus in die Geschichte gestellt, um ihren Lauf zu ändern.
Middle School Students Write Code for Space Station | NASA
Wenn wir in Christus fest bleiben und im Werk des Herrn zunehmen, dann gebraucht Gott auch uns, um durch unseren Gehorsam den Lauf der Geschichte zu ändern damit andere zu ihm finden.
John's World 🌎 on Twitter: "Be sure you put your feet in the ...
Sorge dafür, dass deine Füße am richtigen Platz sind, und dann steh fest.  – Abraham Lincoln (RBC)
The Wilderness: Fighting The Good Fight Of Faith | God TV