UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

WEITERGEBEN


Three Benefits of Corporate Volunteering · Giving Compass
Ich habe im Lauf der Jahre festgestellt, dass Menschen, die selbst Leid erlebt haben, auch eher bereit sind, andere zu trösten. Wenn ein junges Paar ein Kind verliert, fragt ein anderes Paar, das ähnliches durchgemacht hat, ob es helfen kann. Wenn in einer Familie die Haupteinnahmequelle ausfällt, bietet eine andere ihre Hilfe an, weil sie sich noch gut erinnert, wie es ihr vor Jahren in einer ähnlichen Situation erging. Immer wieder sehen wir, wie die Glieder am Leib Christi einander unterstützen und ermutigen. Diese Christen haben gelernt, dass ihre Schwierigkeiten dazu beigetragen haben, anderen zu helfen, die durch ähnliche Probleme gehen.
Helping Each Other Become the People We Are Meant to Be ...
Warst du krank? Hast einen lieben Menschen verloren? Warst gefangen? Wurdest du ungerecht behandelt? Gott hat versprochen, in all unseren Anfechtungen noch etwas Gutes zu bewirken (Jak. 1,2-4). Und ein Weg, wie das geschehen kann, ist, dass wir den Trost, den er uns geschenkt hat, an andere weitergeben, die jetzt in Schwierigkeiten sind.
3 Must Watch Videos About Trust ⋆ Adviser Marketing Week
Wie Paulus in 2.Korinther 1,3-7 schreibt, werden wir von einem Herrn getröstet, der unsere Leiden kennt, und wir ehren ihn, wenn wir seinen Trost mit anderen teilen.
Niemand sollte allein leiden müssen. Wenn wir wissen, dass ein Mensch Schweres durchmacht, wird Gott uns helfen, diesen Menschen in seine Gegenwart zu bringen – den besten Trost, den es gibt.
Student Application
Gott tröstet uns, damit wir andere trösten können. (RBC)
Don't Let Your IT-Enabled Transformation Program Go “Into Thin Air”