UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

AUTHENTISCHE SCHÖNHEIT

Resultado de imagem para grocery store checkout stand t
Ich nehme oft einen Moment, als ich warte auf unsere Lebensmittelgeschäft der Kasse stehen, um zu scannen die Abdeckungen der Magazine dort angezeigt. Es scheint, dass, wenn sie nicht über Sex und Geld, über Ernährung, Fitness, Gesundheit und äußere Schönheit sind sie. Da ist nichts für die Seele.
Resultado de imagem para grocery store checkout stand t
Das Problem ist, dass die Menschen lesen die falschen Zeitschriften-diejenigen, die voll von Lügen, die über Schönheit des Gesichtes und Form zu fixieren, als ob das alles gibt es gibt. Dies kann zu Vergleichs und schreckliche Verzweiflung führen.
Resultado de imagem para checkout stand t
Vor einigen Jahren, ein Freund von mir erzählte von einem Gespräch, das er mit einem schönen, selbstbewussten Teenager hatte. "Sie sind sehr selbstbewusst", bemerkte er. "Können Sie mir sagen, warum?" "Ja", antwortete die junge Frau. "Es ist, weil ich so hübsch." "Oh, es tut mir leid", sagte er mit außergewöhnlichen Weisheit. "Warum?", Fragte sie überrascht. "Weil", antwortete er, "Sie können nicht immer schön sein."
"Anmut ist Trug und Schönheit ist vorbei" ist die Weisheit, die wir in Sprüche zu lesen 31. Körperliche Schönheit allzu schnell verblasst; Alles, was man die Bemühungen auf, es sind zum Scheitern verurteilt. Aber es gibt eine innere Schönheit-authentische Schönheit, die ewig Bestand haben wird, in dem einen (V.30) ", der den Herrn fürchtet".
Resultado de imagem para Righteousness in the heart produces beauty in the character.
Gerechtigkeit im Herzen produziert Schönheit im Charakter. (RBC)
Resultado de imagem para Righteousness in the heart produces beauty in the character.