UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

UNBESCHRÄNKTER ZUGANG


Resultado de imagem para white house
Im vergangenen November kam es zu einem schockierenden Leck im Sicherheitssystem des Weißen Hauses. Ein Ehepaar verschaffte sich schamlos Zugang zu einem Staatsbankett und schaffte es sogar, sich mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten fotografieren zu lassen. Und das trotz strenger Sicherheitsvorkehrungen.
Resultado de imagem para happy in white house tonight
Wir erleben kaum einen Tag, an dem uns nicht in der einen oder anderen Weise irgendwo der Zugang verwehrt ist. Auf Schildern werden wir gewarnt: ZUGANG FÜR UNBEFUGTE VERBOTEN, ZUTRITT VERBOTEN. Dabei hört keiner gern, er sei nicht willkommen. Tatsache ist aber, dass es immer Orte geben wird, die uns versperrt sind. Deshalb bin ich so dankbar, dass es für den Zugang zu Gott keine Einschränkungen gibt.
Resultado de imagem para happy in white house tonight
Wer zu Gott kommen will, stößt auf kein „Draußen bleiben“-Schild. Durch das Gebet haben wir unmittelbaren und unbegrenzten Zugang zu Gott, dem Vater, weil sein Sohn Jesus Christus für alle, die ihn aufnehmen, den Weg frei gemacht hat (Eph. 2,18). „Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid“ (Matth. 11,28). „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen“ (Joh. 6,37). „Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke!“ (7,37).
Wer bei Jesus Erlösung sucht, darf sich uneingeschränkter Gemeinschaft freuen. Die Tür steht immer offen.
Imagem relacionada
Gottes Kinder dürfen immer zu seinem Thron kommen. (RBC)

Resultado de imagem para God’s throne is always accessible to His children.