UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

WASSERSUCHER


Resultado de imagem para The United States has spent millions of dollars looking for water on Mars.
Die USA geben Millionen von Dollar aus, um auf dem Mars nach Wasser zu suchen. Vor einigen Jahren schickte die NASA zwei Roboter auf den roten Planeten, die herausfinden sollten, ob es dort Wasser gibt oder früher einmal gab. Warum? Die Wissenschaftler, die sich mit der Auswertung der von den beiden kleinen Marswanderern gelieferten Daten beschäftigen, wollen wissen, ob es auf dem Mars jemals Leben gab. Und dafür müsste es auch Wasser gegeben haben. Ohne Wasser kein Leben.
Resultado de imagem para The United States has spent millions of dollars looking for water on Mars.
Vor zweitausend Jahren waren ein paar andere „Wanderer“ unterwegs, um auf der Erde in einem Vorposten mit Namen Samaria nach Wasser zu suchen. Die eine war eine Frau aus der Gegend. Der andere war ein Mann aus Galiläa. An einem Brunnen in der Nähe des Dorfes Sychar stießen sie aufeinander. Jesus fand dort das Wasser, das er suchte, und die Frau fand Wasser, von dem sie gar nicht wusste, dass sie es brauchte (Joh. 4,5-15).
Resultado de imagem para water
Wasser ist wichtig, damit Körper und Geist leben können. Jesus hatte für die Frau am Brunnen eine Überraschung. Er bot ihr Wasser des Lebens an — sich selbst. Er ist die erfrischende, belebende „Quelle des Wasser …, das in das ewige Leben quillt“ (Joh. 4,14).
Kennst du jemanden, der nach Wasser sucht? Jemanden, der geistlichen Durst leidet? Bring ihn zu Jesus, dem lebendigen Wasser. Er ist die größte Entdeckung aller Zeiten.
Resultado de imagem para water
Nur Gott, kann den Durst der Seele stillen. (RBC)
Resultado de imagem para water