UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

STOP ZU HELFEN

Resultado de imagem para Dr. Scott Kurtzman, chief of surgery at Waterbury Hospital in Connecticut,
Dr. Scott Kurtzman, Chef der Chirurgie am Waterbury Hospital in Connecticut, war auf dem Weg, einen Vortrag zu halten, als er einen schrecklichen Unfall mit 20 Fahrzeugen erlebt. Der Arzt legte den Trauma-Modus, arbeitete sich durch das Durcheinander aus Metall, und rief: "Wer braucht Hilfe?" Nach 90 Minuten der Unterstützung und die Opfer wurden in die Krankenhäuser übernommen, Dr. Kurtzman, kommentierte: "Eine Person mit meine Fähigkeiten einfach nicht fahren von jemandem verletzt wird. Ich weigere mich, mein Leben so zu leben. "
Imagem relacionada
Jesus erzählte ein Gleichnis von einem Mann, eine andere (Lukas 10, 30-37) helfen gestoppt. Ein jüdischer Mann war überfallen worden, beraubt, beraubt und zum Sterben zurückgelassen. Ein jüdischer Priester und Tempel Assistent vorbei, sah den Mann, und ging hinüber auf die andere Seite. Dann kam ein verachteter Samariter durch, sah den Mann, und es jammerte gefüllt. Sein Mitleid wurde in die Tat umgesetzt: Er beruhigt und verband die Wunden des Mannes, nahm ihn in eine Herberge, sorgte für ihn, während er konnte, für alle seine medizinischen Kosten bezahlt, und dann versprochen, den Wirt, er würde zurückkehren, um zusätzliche Kosten zu bezahlen.
Resultado de imagem para Compassion is always active.
Es gibt Menschen um uns herum, die leiden. Mitleid mit ihrem Schmerz bewegt, seien wir alle, die zu stoppen.
Imagem relacionada
Mitgefühl ist immer aktiv. (RBC)
Imagem relacionada