UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

GOTTES STARKER ARM


Boston pianists and piano players | Murray Hill Talent | Weddings
Meine Freundin Joann wollte gern Konzertpianistin werden, reisen und als Solistin oder Klavierbegleitung auftreten. Doch kurz vor der Abschlussprüfung bekam sie eine Sehnenentzündung und der rechte Arm wurde so schwach, dass sie das verlangte Solo-stück nicht spielen konnte. Sie machte stattdessen ihren Abschluss in Musikgeschichte und Literatur.
Renowned concert pianist to play at fundraiser in Mobile - al.com
Sie wusste, dass Jesus ihr Erlöser war, aber ein paar Jahre rebellierte sie gegen ihn. Dann aber spürte sie durch weitere schwierige Umstände, dass der Herr sie suchte und wandte sich ihm wieder zu. Mit der Zeit wurde auch ihr Arm stärker und der Traum von Reisen und Auftritten wurde wahr. Sie sagte: „Jetzt kann ich zu Gottes Ehre spielen und nicht zu meiner. Sein ausgestreckter Arm hat mein geistliches Leben und die Kraft in meinem Arm wieder hergestellt, damit ich ihm mit der Gabe, die er mir gegeben hat, diene.“
ZEE ZEE
Der Herr versprach Mose, dass sein ausgestreckter Arm die Israeliten aus der Knechtschaft in Ägypten erlösen würde (2.Mose 6,6). Er hielt sein Versprechen, auch wenn das oft so rebellische Volk daran zweifelte (14,30-31). Gottes mächtiger Arm ist auch für uns ausgestreckt. Egal, wie unsere Situation aussieht, wir können darauf vertrauen, dass für jedes seiner Kinder sein Wille geschieht. Auf seinen Arm ist Verlass.
5 Reasons You Shouldn't Preach Other People's Sermons ...
Gottes Stärke hinter dir und seine Arme unter dir geben dir Mut für alles vor dir. (RBC)
woman gesturing success - silhouette over evening sky - Buy this ...