UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

KOSTBARKEITEN


Estante Hot Wheels Medidas Especiais no Elo7 | M&MARTEFATOS (CE96E9)
Im Laufe meines Lebens habe ich eine Menge Sachen angesammelt. Ich habe ganze Schachteln voller Dinge, die mir einmal wichtig waren, inzwischen aber ihre Anziehungskraft verloren haben. Und als unverbesserlicher Sammler habe ich festgestellt, dass das Spannende daran vor allem die Suche nach einem neuen Teil für die Sammlung und dessen Erwerb ist. Sobald ich es habe, richtet sich meine Aufmerksamkeit schon wieder auf die Jagd nach dem nächsten Stück.
Conheça 9 coleções curiosas de moradores de Bauru
Wir horten viele Dinge, die uns wichtig sind, aber nur wenig davon ist wirklich kostbar. Ja, im Lauf der Zeit habe ich gelernt, dass die kostbarsten Dinge im Leben nicht materieller Natur sind. Es sind vielmehr die Menschen, die mich mögen und zu meinem Leben gehören. Wenn ich von Herzen sagen kann: „Ich weiß nicht, was ich ohne sie tun würde“, dann sind sie wirklich kostbar.
organizador de brinquedos, organizador de bonecos, organizador de ...
Wenn also Petrus von Jesus als einem „auserwählten, kostbaren Eckstein“ (1.Petr. 2,6) spricht, dann sollten wir im Herzen verspüren, dass er wirklich wertvoll ist – unser größter Besitz vor allen und allem anderen. Wo wären wir heute ohne seine unversiegbare treue Gegenwart und Begleitung, seine weise und vollkommene Leitung, seine barmherzige Geduld, seinen Trost und seine Korrektur? Was täten wir ohne ihn? Ich kann es mir kaum vorstellen!
Why Suffering? Where Does It Come From? | United Church of God
Auf der Liste aller Kostbarkeiten steht Gott ganz zuoberst. (RBC)
Photos Rays of light Sun Nature Sky Sunrises and sunsets 3840x2160