UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

DIE SPECK

Es war nur ein Fleck, ein kleiner Fremdkörper durch die Luft fliegen an einem windigen Tag, während ich den Rasen zu mähen. Irgendwie Speck seinen Weg in meinem linken Auge.
Für die nächsten Stunden, die kleinen Fleck verursacht einiges an Reizungen. Ich habe versucht, Auswaschen. Mein Freund, eine Schwester, versucht alles, was sie sich vorstellen können. Schließlich gingen wir zu einem Med Center, wo das medizinische Personal im Dienst konnte es nicht entweder. Erst nach Anwendung etwas Salbe und warten einige ärgerlicher Stunden habe ich bekommen Befreiung von den Speck.
Dieses kleine, quälende Reiz mich neu darüber nachdenken, die Lehre Jesu in Matthäus 7, über andere zu kritisieren. Mein erster Gedanke war, um mit der Zweckmäßigkeit der Darstellung Jesu beeindruckt sein. Unter Anwendung der Effektiv literarischen Werkzeug der Übertreibung oder Übertreibung, erklärte er für Seine Zuhörer, wie töricht es ist, eine Person zu jemand ohne zu sehen, dass er oder sie ist auch schuldig Fehler zu kritisieren. Wenn Sie jemand anderes etwas Speck zu finden unter Missachtung der Brocken aus Holz in deinem Auge, stimmt etwas nicht. Es sei undenkbar, unsere eigenen Fehler zu ignorieren und verwies auf jemand anderes.
Eine Haltung der Selbstgerechtigkeit hat keinen Platz im christlichen Leben. Das sollte auf der Hand liegen.

Überprüfen Sie Ihr eigenes Leben, bevor Sie für Flecken in anderen sehen. (RBC)