UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

ALLES LEUGNEN

Resultado de imagem para POLITICS
Die Beantwortung Medienkosten von Skandal und unangemessenem Verhalten reagierte die Schuldigen Politiker mit der Bitte: "Ich habe keine Erinnerung an diese Ereignisse." Es war ein weiterer Versuch einer Persönlichkeit, eine Strategie namens anwenden "alles leugnen." Das ist, wenn Menschen versuchen, eine persönliche Sicherheitsnetz für sich selbst zu schaffen und dabei versuchen, andere, dass sie keine Kenntnis von den Ereignissen in Frage hatte überzeugen. Jemand anderes wird verantwortlich gemacht und wird zum Sündenbock für Verfehlungen der Schuldige ist.
Imagem relacionada
Manchmal Christen haben ihre eigene Art von alles leugnen. Wir behaupten, Unwissenheit unserer Fehlverhalten, zu rationalisieren oder anderen die Schuld, aber Gott kennt die Wahrheit. Die Bibel sagt uns: "Man sieht an der äußeren Erscheinung, der Herr aber sieht das Herz" (1 Sam. 16: 7). Dies gilt sowohl für das Herz rein oder, wenn es eine korrupte Herzen Roben in falsche Behauptungen der Unschuld. Wir können andere, die uns nur auf der Außenseite zu sehen täuschen, aber Gott sieht die Realität unseres Herzens-ob gut oder schlecht.
Imagem relacionada
Es empfiehlt sich daher, unsere Fehler demütig bekennen den Herrn. Er wünscht sich, dass wir zugeben, die Wahrheit (Ps. 51: 6). Der einzige Weg, um die Sünde zu entkommen und zur Wiederherstellung unserer Gemeinschaft mit Gott ist, anzuerkennen und bekennen es ihm (vv.3-4).
Imagem relacionada
Wir können erfolgreich andere täuschen, aber Gott kennt unsere Herzen. (RBC)
Imagem relacionada