UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

GOTTES UNTERSCHRIFT

Resultado de imagem para POR DE SOL
Freunde von mir besitzen ein Haus am See. Eine Wand darin hängt voller Fotos. Jedes zeigt einen Sonnenuntergang, den sie zu den verschiedensten Jahreszeiten von der Veranda aus aufgenommen haben. Ein Bild ist so faszinierend wie das andere — aber keines ist gleich. Wenn ich sie ansehe, fällt mir ein, was eine andere Freundin einmal über den Sonnenuntergang sagte: „Er ist Gottes herrliche Unterschrift unter den Tag.“
Resultado de imagem para POR DE SOL
Gott setzt seine Unterschrift unter jeden Sonnenuntergang und unter jedes seiner Kinder. Ich werde nie müde zu entdecken, wie herrlich und verschieden all die Menschen sind, denen ich begegne. Gott ist unendlich kreativ und die Unterschiede in unseren Persönlichkeiten, unserem Sinn für Humor, unseren Fähigkeiten und Vorlieben bei Musik und Sport sind von ihm alle handgefertigt.
Resultado de imagem para POR DE SOL
In 1. Korinther 12,4-6 lesen wir: „Es sind verschiedene Gaben; aber es ist ein Geist. Und es sind verschiedene Ämter; aber es ist ein Herr. Und es sind verschiedene Kräfte; aber es ist ein Gott, der da wirkt alles in allen.“
Gottes Unterschrift, die in der Natur so deutlich sichtbar ist, steht auch unter dem Leben seiner Kinder. Wir wollen uns freuen über die Unterschiede, die jedes zu etwas Einzigartigem machen.
Resultado de imagem para POR DE SOL
Gottes Handschrift sieht man in seiner Schöpfung. (RBC)
Resultado de imagem para POR DE SOL