UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

GOTTES-BEWUSSTSEIN

Resultado de imagem para FlightAware website
Auf der Website von „FlightAware“ verfolgte Kathy den Flug ihres Mannes, der mit einem Kleinflugzeug auf dem Weg nach Chicago war. Mit ein paar Klicks konnte sie zuschauen, wie er startete, wann er wo war und wann genau er landen würde. Noch vor wenigen Jahrzehnten, als er als Pilot in Westafrika war, hatte Kathy nur über ein Hochfrequenzradio mit ihm Verbindung aufnehmen können. Einmal, so erinnert sie sich, vergingen 3 Tage, bis sie ihn erreichen konnte. Vorher war es ihr nicht möglich gewesen zu erfahren, dass er wegen eines Schadens am Flugzeug nicht mehr fliegen konnte, er selbst aber in Sicherheit war.
Resultado de imagem para FlightAware website
Aber Gott wusste immer ganz genau, wo Chuck sich befand und was er tat. Und er weiß es auch von uns (Hiob 34,21). Vor seinen Augen ist nichts verborgen (Hebr. 4,13). Er kennt unsere Gedanken und Worte (1.Chr. 28,9; Ps. 139,4). Und er weiß auch, was in der Zukunft passieren wird (Jes. 46,10).
Imagem relacionada
Gott weiß alles (1.Joh. 3,20). Er kennt dich und mich ganz genau (Ps. 139,1-10). Er weiß um jede Anfechtung, jedes gebrochene Herz, jede Krankheit, jede Sorge, jeden Kummer, der uns begegnet.
Was für ein Trost, in der Fürsorge des Einen zu leben, von dem es heißt: „O, welch eine Tiefe des Reichtums, beides, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes!“ (Röm. 11,33).
Resultado de imagem para FlightAware website
Dem allwissenden Gott können wir vertrauen. (RBC)
Resultado de imagem para FlightAware website