UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

TRIUMPH ÜBER GIANTS

Resultado de imagem para In 1935, the debate team of Wiley College
Im Jahr 1935 hat die Debatte Team Wiley College, einer kleinen und unranked schwarzen Schule in Texas, unerwartet besiegt die ganz in Weiß Meisterschaft Team von der University of Southern California. Das war ein klassischer Fall von dem Unbekannten Triumph über eine nationale Riese.
Imagem relacionada
Wenn das alte Israel war in Gefahr in den Händen der Philister, gab es einen Jungen namens David, der tatsächlich über einen riesigen (1 Sam. 17) gesiegt. Die Armeen wurden auf gegenüberliegenden Seiten des Tal von Elah gezogen. Sie waren wahrscheinlich Angst vor einander und beschlossen, dass der Ausgang der Schlacht sollte von einem Kampf der Meister ermittelt werden. Die Philister Goliath angeboten, einen riesigen (etwa 9'9 "), aber Israel nicht alle, die würdig und mutig genug, um zu kämpfen zu finden. David hörte das Dilemma und appellierte an Saul ihn kämpfen Goliath (vv.32-37) zu lassen. Saul war zurückhaltend, aber er stimmte zu. David, mit fünf glatte Steine ​​(V. 40) und unerschütterlichen Glauben an den allmächtigen Gott (V.45) bewaffnet, triumphierte über der Philister Landesmeister.
Resultado de imagem para david and goliath
Wir alle stehen Riesen in unserem Leben, Angst, Zweifel, Angst, Sünde und Schuld. Aber mit begrenzter und unwahrscheinlich Ressourcen und unerschütterliche Vertrauen in unser allmächtiger Gott, auch wir können über sie triumphieren.
Resultado de imagem para God gives us courage to challenge our giants.
Gott gibt uns Mut, unsere Giganten herauszufordern. (RBC)
Imagem relacionada