UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

EHE DU FRAGST

Imagem relacionada
Eine ausländische Kollegin erzählte mir, welche Freude es für sie ist, Texte übersetzen zu können, die mit der Bibel zu tun haben. Sie fühle sich reich gesegnet, sagte sie, weil sie jeweils die Erste sei, zu der die Auslegungen von Gottes Wort reden könnten. Bei ihrer Arbeit hat sie festgestellt: „Es ist immer etwas dabei, was mich in meiner momentanen Situation besonders anspricht.” Genau in dem Moment, wo sie vom Herrn Stärkung braucht, ist Hilfe für sie da.
Resultado de imagem para PEOPLE TRANSLATING
Während sie erzählte, musste ich daran denken, wie treu Gott auf vielfältige Weise für uns sorgt. In verschiedenen Lebensabschnitten sehen wir uns mit unterschiedlichen Herausforderungen konfrontiert— aber wir stehen ihnen nicht allein gegenüber. Wie Jesus gesagt hat: „Euer Vater weiß, was ihr bedürft, bevor ihr ihn bittet” (Matth. 6,8).
Resultado de imagem para PEOPLE TRANSLATING
In Zeiten der Not— ob geistlicher, seelischer oder körperlicher Art— dürfen wir uns auf die treue Fürsorge unseres Vaters verlassen. Er kennt uns so gut, dass er den rechten Zeitpunkt weiß, um uns zu geben, was am besten für uns ist, und uns Sicherheit in ihm zu schenken. „Dennoch ist vor Gott nicht einer von [den Spatzen] vergessen. Aber auch die Haare auf eurem Haupt sind alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht; ihr seid besser als viele Sperlinge” (Luk. 12,6-7).
Wir können der Weisheit seiner Liebe vertrauen.
Imagem relacionada
Gottes Zeitplan ist immer richtig. (RBC)
Resultado de imagem para TIME