UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

LASSEN GOTT WÄHLEN

Imagem relacionada
Wir haben vielleicht geheime Sehnsüchte zu tief, um zu anderen, vielleicht den Wunsch nach Heirat oder einer Arbeit oder Dienst möchten wir durchführen, oder ein besonderer Ort, um zu dienen äußern. Wir müssen uns jeden Wunsch in Gottes Hände zu legen und zu beten: "Herr, Du musst für mich wählen. Ich werde nicht für mich zu wählen. "
Imagem relacionada
Genesis 13: 10-11 sagt uns, dass Lot gemacht seiner Wahl zu einem Wunsch er hatte. Er "hob seine Augen auf und sah die ganze Ebene des Jordan, dass sie überall gut bewässert. . . wie der Garten des Herrn. . . . Dann Lot wählte für sich die ganze Gegend am Jordan. "
Resultado de imagem para CHOICES
Die Gegend am Jordan mit seinen fruchtbaren Boden und reichliche Wasserversorgung, sah am besten, Lot. Aber das Land war verschmutzt mit Bosheit (V. 13). Pastor Ray Stedman schrieb: "Los, vorausgesetzt, sein eigenes Leben zu führen", wählte für sich selbst, "und, was er sah getäuscht, stolperte blindlings in Kummer und Urteil. Abram, auf der anderen Seite, war zufrieden, lassen Sie Gott für ihn zu wählen. . . . Abram sah es in seinem wahren Licht. "Lot wählte für sich selbst und alles verloren, seine Familie, sein Vermögen, seinen Gunsten mit dem Menschen.
Es ist immer der beste Weg für uns zu lassen, Gott zu wählen und seine Richtung zu folgen, zu wissen, wie wir es tun, dass alle Entscheidungen unseres himmlischen Vaters werden von unendlichen Weisheit und Liebe aufgefordert werden.
Imagem relacionada
Zufriedenheit kommt, wenn wir wollen, dass der Wille Gottes über unseren eigenen Weg. (RBC)
Resultado de imagem para secret longings