UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

WORTE, DIE SIE MATTER-TUN?

Imagem relacionada
Ich habe gehört, ein Teenager aus einer religiösen Familie erklären, "Meine Mutter glaubt nicht, dass Schimpfwörter sind schlecht." Dann erklärte er, welche Wörter sie akzeptabel-que Wörter sind seit langem als ungeeignet erachtet.
Resultado de imagem para people speaking
Gesellschaft Standard der Sprache in den letzten Jahren zurückgegangen, aber wir haben nicht damit zu sinken. Als wir uns bemühen, "sehr vorsichtig sein. . . wie [wir] leben "(Eph. 5.15 de), Cornichons darüber nachdenken, wie Gott mit unseren Worten zu ehren.
Imagem relacionada
Wir bitten den Herrn mit unserer Zunge, wenn wir zeigen, Unterscheidungsvermögen. "Wer seine Lippen zurückhält ist weise" Sprüche 10.19 erinnert. Wenn wir sprechen, wir sind, um die Worte zu filtern que unsere Lippen kommen: "Wer wacht über seinen Mund und Zunge seine Seele hält von Problemen" (21.23 Uhr).
Es ist wichtig, Art, positive Worte auch verwenden, um schwierige Themen anzusprechen. "Ein hartes Wort erregt Zorn", sondern "die Zunge der Weisen verwendet Kenntnisse Recht" (Spr. 15: 1-2).
Schließlich vermeiden Worten que ein schlechtes Licht auf die wir die Gottes Kinder zu reflektieren. Pauls Ermahnung, "die korrupte Wort aus eurem Munde gehen lassen" (Eph. 4,29) setzt die Standard-starken für die Gerechten Verwendung von Wörtern.
Gott in jedem Teil des Lebens zu ehren, sind mit Worten angenehm und akzeptabel que zu einem heiligen Gott.
Resultado de imagem para people speaking
Was wir sagen enthüllt, wer wir sind. (RBC)
Resultado de imagem para people speaking