UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

GOTT HAT ZEIT FÜR SIE

Resultado de imagem para Historian Cassius Dio
Historiker Cassius Dio verzeichnete einen aufschlussreichen Ereignis aus dem Leben des Hadrian, dem römischen Kaiser von ad 117-138: "Einmal, als eine Frau einen Antrag von [Hadrian], als er ging durch eine Reise, er zuerst sagte zu ihr: "Ich habe keine Zeit," aber danach, als sie schrie, "Cease, dann, als Kaiser," er drehte sich um und angehört sie. "
Resultado de imagem para Historian Cassius Dio
Wie oft wir sagen oder zu hören, "Nicht jetzt, ich bin beschäftigt" oder "Es tut mir leid, aber ich habe keine Zeit." Doch unser himmlischer Vater, der Meister und Schöpfer aller Dinge, hat immer Zeit für uns. Der Psalmist schrieb: "Die Augen des Herrn sind auf die Gerechten und seine Ohren auf ihr Schreien sind. . . . Die Gerechten schreien, und der Herr hört, und liefert sie aus all ihrer Not "(Ps. 34: 15-17).
Resultado de imagem para Historian Cassius Dio
Gott ist nicht wie der Kaiser oder ein viel beschäftigter Manager, die Unterbrechung zu vermeiden versucht. Stattdessen ist die Freude des Vaters zu hören und reagieren auf seine Kinder. "Der Herr ist nahe denen, die ein gebrochenes Herz haben, und speichert, wie einen zerknirschten Geist haben" (V. 18).
Hadrians nachträglicher Einfall war: "Ich muss Zeit für meine Untertanen zu nehmen." Gottes erster Gedanke ist: "Ich habe immer Zeit für diejenigen, die zu mir kommen." Wann immer wir müssen uns unterhalten, der Herr ist bereit, zuzuhören.
Imagem relacionada
Gott ist nie zu beschäftigt, um seine Kinder zu hören. (RBC)
Resultado de imagem para god take care of you