UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

SICHERHEITSZONE

Resultado de imagem para Minnie Vautrin
Als die Schrecken des Krieges besuchte die Zivilisten von Nanjing, China, wurden die Frauen nicht in der Montage Gewalt verschont, und viele wurden angegriffen und getötet. In dieser bedrohlichen Umgebung, nahm Minnie Vautrin heroischen Maßnahmen zur chinesischen Frauen vor Schaden zu schützen. Serving als Missionar Lehrer an Ginling College in Nanjing, zusammen Minnie mit Chinesen, Missionare, Chirurgen, und Geschäftsleute, und drehte den College in eine "Sicherheitszone", ein Zufluchtsort für Tausende von Frauen und Mädchen.
Imagem relacionada
In der Bibel erfahren wir, dass Ruth und ihre Mutter-in-law, Naomi, waren in Not einiger Schutz zu. Als Witwen überleben, mussten sie von den abgeernteten Feldern aufzulesen, was sie konnten. Wie es Brauch war, suchte Ruth ein "Verwandter Erlöser." Das war eine nächste Verwandte oder enge Verhältnis zu ihren verstorbenen Mann, der sie heiraten würde, die Familie Linie fortsetzen. Boas war so ein Mensch. Er wurde von Ruths Opferbetreuung für Naomi und ihr Wunsch, Zuflucht im Herrn (Ruth 2,12) aussehen berührt. Boaz arbeitete ehrenvoll zu "erlösen" Ruth und sie zu seiner Frau zu machen. Er dann für sie und Naomi ist.
Resultado de imagem para Minnie Vautrin
Unsere letzte Zuflucht ist in Gott selbst (Ps. 46: 1). Doch Er will uns als Instrumente verwenden, um eine "Sicherheitszone" für andere zu sorgen.
Imagem relacionada
Sie lieben es wirklich, die ihre Liebe zu zeigen.  – Shakespeare (RBC)
Resultado de imagem para love