UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...

UMA NECESSIDADE FUNDAMENTAL...
"A GRATIDÃO É A MEMÓRIA DO CORAÇÃO." - "GRATITUDE IS THE MEMORY OF THE HEART". - "LA GRATITUD ES LA MEMORIA DEL CORAZÓN". - "LA RECONNAISSANCE EST LA MÉMOIRE DU COEUR". (ANTISTENES) - "DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS". (ANTISTENES)

DAS KÖNIGREICH ME?


Resultado de imagem para In 1977, 15-year-old Kevin Baugh
Im Jahr 1977, 15-jährige Kevin Baugh und ein Teenager-Freund beschlossen, ihr eigenes Land zu erstellen, einfach nur zum Spaß. Die Republik Molossia begann, da sie eine Karte zog, erstellt Papiergeld, und machte eine Flagge. Heute Mr. Baugh setzt seine Mikro-Nation die gleiche Art, wie es begann, just for fun. Wenn Chicago Tribune Reporter Colleen Mastony tourte seinem 1,3 Hektar großen Reiches in der Wüste von Nevada, Baugh versicherte ihr, er immer noch zahlt US-Steuern, die er als "Entwicklungshilfe".
Resultado de imagem para In 1977, 15-year-old Kevin Baugh
"Es ist immer tongue-in-cheek" Baugh zugibt. "Ich tue dies für das Vergnügen und die Freude an mit meinem eigenen Land."
Resultado de imagem para In 1977, 15-year-old Kevin Baugh
Nicht viele von uns unsere eigene Nation zu schaffen, aber wir alle haben ein Königreich des Herzens, wo wir entscheiden, wer regieren wird. Der Apostel Petrus schrieb: "Heilige Gott den Herrn in euren Herzen" (1 Petr 3,15). "Heilige" bedeutet, auseinander zu Christus als Herrn und Herrscher unseres Lebens gesetzt.
Es ist etwas in jedem von uns, die die Kontrolle über unser Leben sehnt. Es kann nur eine kleine Ecke, wo wir behaupten, unsere geistige Unabhängigkeit und Antwort auf die niemand außer uns selbst sein.
Aber die wahre Freiheit kommt, wenn wir zulassen, dass Christus unsere Herzen regieren.
Resultado de imagem para When God rules in our heart, our feet will walk in His ways.
Als Gott regiert in unser Herz, unsere Füße in seinen Wegen wandeln. (RBC)
Imagem relacionada